zielgruppe pic

 

Meine Zielgruppe kann man am besten mit „small is beautiful“ umschreiben und ist vorwiegend im Dienstleistungssektor angesiedelt.


Ich richte mich vor allem an:

  • Klein- und Mittelbetriebe,
  • Selbständige,
  • Vereine und Organisationen

Ich erstelle „klassische“ Websites (s. Leistungen>), mache aber keine Individualprogrammierungen oder Applikationen für lokale Datenbankanbindungen.

In den letzten Jahren habe ich meinen Fokus auf non-profit Organisationen gelegt und setze vorzugsweise Seiten um, die im Bereich Soziales, Ethik, oder Umwelt angesiedelt sind oder sich mit gesellschaftspolitischen Themen auseinandersetzen.

Es bereitet mir Freude, engagierten Menschen mit einer anspruchsvollen Website zu unterstützen, um ihre Anliegen und Ideen zu verbreiten.

Zählen auch Sie sich dazu?
Dann freue ich mich auf eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !

 

Zum Seitenanfang